Neustart unserer Seite

Hallo liebe Leser von TT Windsberg. Fast zwei Jahre sind seit unserem letzten Post vergangen. Zwei Jahre, in denen alles anders war als gewohnt. Mit der Corona-Pandemie ging eine zeitweilige Stilllegung des Tischtennisbetriebs einher. Spiele wurden abgesagt und verschoben. Runden nicht zu Ende gespielt. Im Trainingsbetrieb gab es Unterbrechungen und Änderungen. Derzeit pausiert der Spielbetrieb des Pfälzischen Tischtennisverbandes erneut bis Ende Januar.

Ab Februar soll die Runde nach Angaben des PTTV-Präsidenten Heiner Kronemayer fortgesetzt werden. Ob es so kommt? Wir werden es erleben. Bitte schaut ab sofort regelmäßig auf unsere Webseite. Ab dem anvisierten Neustart gibt es hier aktuelles rund um die Tischtennisabteilung des FK Windsberg zu lesen.

Neustart unserer Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.